12.Punkte nach 6 Wöchiger Verletzungspause

Nachdem Niels am 05.08.2018 in Moorwinkelsdamm sich bei einem Sturz einen Außenbandriss zu gezogen hatte, wurde er von einem Sportarzt sofort für 6 Wochen aus dem verkehr gezogen. Nach guter Genesung und leichten Fitness Trainingseinheiten ging es am 08.09.2018 erstmalig wieder an das Startband.

 

Auf dem Kalender stand das Heim-Match mit den Randers Lions in Dänemark.

Wie üblich wird in Dänemark kein Training gefahren, somit ging es direkt ins kalte Wasser. 

Bereits im ersten Lauf machte Niels eine sehr gute Figur und er fühlte sich wieder Fit. Dies streckte sich über das Rennen und er fuhr weiter eine starke Leistung. 

Leider schaffte das Team Randers Lions kein Tagessieg, dennoch war Niels bester Team Fahrer. 

Punkte:

3,2,2,2,3 = 12Punkte.

 

Das nächste Rennen ist am kommenden Samstag in Randers, was zugleich das Finale ist. Einen Tag später wird Niels zur SpeedwayLigaNord nach Brokstedt reisen.