Speedway Liga Nord in Brokstedt

Nachdem vergangenen Rennen am Vortag in Randers, reiste Niels nach Brokstedt.

Zum letzen Lauf der Speedway Liga Nord. Mit voller Motivation ging Niels in das Training, welches sich auch als zufrieden darstellte.
Doch bereits im ersten Lauf machte sich bemerkbar, dass es Schwierigkeiten mit dem Set-Up gab.
Nachdem der erste Lauf mit einem nuller beendet wurde, änderte Niels das Set-Up und fing an nach dem Problem zu suchen. Doch von Lauf zu Lauf konnte kein besseres Set-Up gefunden werden.  Niels und sein Team waren fraglich was man ändern müsste, um den Top Speed zu bekommen. Der in Brokstedt eine sehr wichtige Rolle spielt.
„Also ein Tag zum Vergessen. Nun müssen wir bei den nächsten Rennen probieren und versuchen das solche Probleme nicht wieder kommen.“: So das Fazit von Niels.

Das nächste Rennen ist der letze Lauf zur Norddeutschenbahnmeisterschaft in Mulmshorn am kommenden Sonntag den, 23.09.2018.